Nobert Schäfer tritt als Trainer der 1. Herrenmannschaft zurück

In einem Gespräch bezüglich der Planungen für die Saison 2015/2016 teilte der Verein Norbert Schäfer vergangene Woche mit, dass man gerne mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen möchte, um neue Impulse in der Mannschaft zu setzen. Aufgrund des Respekts vor der geleisteten Arbeit der langen gemeinsamen Zeit, entschloss sich der Vorstand dies dem Trainer frühzeitig mitzuteilen. Der Wunsch war es jedoch, die aktuelle Saison gemeinsam zu beenden.
Nach einer erbetenen Bedenkzeit teilte Norbert Schäfer mit, dass er das Amt als Trainer nach dem heutigen Spiel gegen Saulheim II niederlegen wird. Natürlich respektieren wir seine Entscheidung, auch wenn wir diese sehr Bedauern.
Der Verein ist bestrebt eine zeitnahe Lösung zu finden.
Wir danken Norbert für 5 1/2 erfolgreiche Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!