Saisonabschluss-Spiel 17/18

Saisonabschluss-Spiel Damen 1 und Herren 1

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Heimspiel der Saison unserer Herren 1 und Damen 1 Mannschaft statt.

Die Herren spielten zuerst gegen TV Nieder-Olm 2 und verloren mit 30:40.
Die Damen bestritten ihr letztes Heimspiel gegen die SSV Meisenheim und verloren mit 21:29.

Im Namen der Aktiven Mannschaften, aber auch der Kids und Jugendlichen, bedanken wir uns bei den Zuschauern, die uns sowohl bei den Heim, als auch bei den Auswärtsspielen zujubelten und die Spiele anschauten. Wir freuen uns Euch nächste Saison wiederzusehen und verabschieden uns in die Vorbereitungsphase!

Ein paar Eindrücke von den Spieleb seht Ihr in Bildern!

Natürlich halten wir unsere Fans während der Saisonvorbereitung auf die Saison 2018/2019 auf dem Laufenden, werden von anstehenden Events, wie Tunieren, Freundschaftsspielen, Qualifikationstunieren und anderen Aktivitäten hier auf der Homepage, als auch auf Facebook und bald auch auf anderen Sozialen Medien melden.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in der nächsten Saison!

Bis dahin… 

Die Spieler und Spielerinnen des HSV Alzey