Trainerfahrt - Bigger, Better, Faster - Besiege deine Ängste - Tag 2 von Mareike Blarr

Nach der ersten Nacht in unserem Wellnesstempel machten wir uns auf zu einem gemütlichen Frühstücken.
Danach stand uns die Zeit erstmal zur freien Verfügung. Ein Teil schnappte sich Bademantel und Badesachen und machte sich auf in Richtung Pool und Sauna und der Rest machte es sich mit einem Buch im Kaminzimmer gemütlich.
Da es gegen Mittag noch immer keine genaue Auskunft über das weitere Vorgehen gab, machten wir uns erstmal auf den Weg zum Supermarkt, um Proviant für die nächsten Tage einzukaufen. Als klar war, dass das Mittagsprogramm auch ausfällt, machte sich der Großteil auf den Weg nach Kempten. Dort suchte man direkt Läden auf, um sich noch mit warmer & wetterfester Kleidung für die bevorstehenden Challenges auszustatten.
Die anderen, im Hotel zurückgebliebenen, beschlossen auf eigene Faust die Umgebung zu erkunden. Leider wurden sie unterwegs vom Regen erfasst und kamen nass wieder an.
Die Kempten-Gruppe tummelte sich währenddessen in trockenen Einkaufscentren oder in Cafés.
Im Hotel wieder angekommen begab sich ein Teil nochmal in den Wellnessbereich, bevor wir uns abends auf die Suche nach einem geeigneten Restaurant für das Abendessen machten.
Wie auch am abends davor konnte jeder den Abend ausklingen lassen wie er wollte; Entweder in der Bar oder doch auf dem Zimmer gemütlich im Bett beim Deutschen ESC-Debakel.

Laut Reiseleitung war es UNSER TAG!