Update Herren 1

Update des 1te Herren Trainingsbetriebs 😃

Nachdem der eigentliche Vorbereitungsstart Ende Mai auf Grund von Corona noch sehr stark von individuellen Läufen und Athletikeinheiten geprägt war, kommt nun endlich der so lang ersehnte Handball hinzu 😃

Die ersten Pass- und Wurfserien konnten mehr oder weniger erfolgreich absolviert werden. Dafür klappen die ersten Heber + Dreher bereits wieder ganz gut.

Auf Grund durchweg sehr großer Beteiligung können wir problemlos im 6-gegen-6 uns selbst testen, und somit die Testspieleinschränkungen ein klein wenig abmildern.

Von allen Widrigkeiten wie Corona-Vorschriften, Hallensperrungen, kühlen 38° Außentemperatur, Urlaube, uvm... lassen wir uns nicht unterkriegen und geben weiterhin Gas 💪🏻

Getreu unserem Motto arbeiten wir immer weiter 😃
Stillstand ist Rückschritt!

Eure 1te Herren