1. Saisonspiel weibliche D-Jugend

Heute haben sich die Mädels der weiblichen D-Jugend zu ihrem 1. Saisonspiel nach Mainz-Bretzenheim gemacht.
Um 10 Uhr startet dann das Abenteuer „D-Jugend Saison 2018/2019“.
Von Anfang an begegneten sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe, wobei man sagen muss, dass die Gegner in der Anfangsphase und spielerisch und körperlich ein wenig überlegen war. Weshalb sie sich zur Halbzeit mit einem 4 Tore Vorsprung absetzen konnten.
Leider haben wir dann in der zweiten Halbzeit ein bisschen den Faden verloren und der Abstand wurde noch ein wenig größer. Allerdings haben sich die Mädels davon nicht unterkriegen lassen und haben gekämpft bis zum Schluss. So konnte der alte Abstand von 4 Toren wieder hergestellt werden.

Die Mädels haben eine sehr gute und kämpferische Leistung gezeigt, worauf wir Trainer und Zuschauer sehr stolz sind.

Wir freuen uns auf das nächste Saisonspiel in 2 Wochen in Bodenheim.