GW Büdesheim I - HSV Alzey I 12:53

Wer backt denn nun den Kuchen?

Das war heute die spannenste Frage überhaupt? Der Deal der Mannschaft mit dem Trainer war, sollte sie unter 3 Fehlwürfen im gesamten Spiel ! bleiben muss der Coach einen Kuchen backen. Darauf bin ich doch gerne eingegangen, wusste ich doch das wird nicht funktionieren.....
Und nach 10 min hatte sich der Deal auch schon erledigt, denn da waren es schon 5 Fehlwürfe! In der Halbzeit wurde dann neu verhandelt und die Aussage lautete jetzt: Derjenige der den 10 Fehlwurf hat muss backen! Und gewonnen hat Jonathan S. der mit einem 7m Fehlwurf dafür gesorgt hat das sich die Mannschaft jetzt auf Kuchen freuen darf. Wer jetzt denkt was ist denn da los, die sollen doch Handball spielen, hat zwar Recht und wir haben auch gespielt, aber das war eben für die meisten interessanter. Doch zurück zum Spiel, da wir ja heute zu einer Zeit gespielt haben wo alle wach waren hatten wir auch kaum Probleme und legten gleich ordentlich los. Nach ca. 10 min haben wir bereits mit 10:2 geführt und dem Gegner keine großen Chancen gelassen um Tore zu werfen. Insgeamt stand die Abwehr sehr kompakt und hat sich den Ball schnell erobert und mit Kontern die Führung bis zur Halbzeit auf 25:7 ausgebaut.
Das lief auch in der zweiten Hälfte so weiter, entweder holten sie sich selbst den Ball oder wenn dann doch ein Schuß aufs Tor kam, leitete eben Jakob mit genialen Päßen zu den Außen-Spielern den Gegenstoß ein. Die auch "fast" alle im Tor landeten. Es waren sogar richtig schön heraus gespielte Tore im erweiterten Gegenstoß dabei, die auch die Zuschauer begeisterten. So kam es dann zum Endstand von 53:12.

(Übrigens Fehlwürfe waren es dann letztendlich 17 !!!)

Für den HSV spielten: Jakob Schöttke (Tor), Thomas Keslov (7), Daniel Sinizin (8), Felix Rose (11), Max Emde (3), Constantin Hammer (4), Adrian Siegfried (5), Aaron Ahr (1), Jannik Stoll (6), Jonathan Strunk - der Bäcker (3), Timo Ehrhardt (5)