TV Nierstein - HSV Alzey 47:23

Kampflos

Heute spielte die A-Jugend in Nierstein. Diese waren hochmotiviert, wir waren lustlos. Von Mannschaftssportart nichts zu sehen. Dementsprechend lagen wir auch nach einigen Minuten mit 2:10 zurück. Nierstein konnte spielen, wie sie wollten. Von Alzey standen zwar 6 Feldspieler am Kreis, man hatte aber ständig den Eindruck, dass wir in Unterzahl sind. Null Abwehr lud die Gegner zum Schützenfest ein. Und im Angriff sagen 32 Fehlwürfe wohl Alles. Zur Halbzeit stand es bereits 7:28. Die Ansprache in der Pause hatte zumindest etwas Wirkung gezeigt. Der Zug war aber schon abgefahren. Das Ergebnis ist mit 23:47 sicher zu hoch ausgefallen, der Sieg Niersteins geht aber bei dieser Leistung vollauf in Ordnung.
Es spielten: Julian im Tor (der Arme), Jannik 1, Jan-Niklas, Christian 6, Daniel 3, Benedikt 2, Adrian 4/2, Timo, Thomas 1, Timi 1, Jonathan, Maxi 5