HSV Alzey - SG Saulheim 23:25

Unser Ferienspiel

Eigentlich hatte Alles gut begonnen. Wir haben unsere Angriffe schnell und sauber durchgespielt, gingen sogar bis auf 10:5 in Führung und es sah so aus, dass unsere 9 Spieler gegen die 8 Saulheimer ohne große Probleme siegen können. Mit 15:11 waren wir in der Halbzeit vorne, die Abwehr sollte im 2. Durchgang noch aggressiver auftreten und der Angriff mit Tempogegenstößen und schneller Mitte noch effektiver werde. Umsetzen konnten wir dies so nicht, dafür haben wir die Abwehr offen gestaltet und im Angriff uns einen Fehler oder Fehlwurf nach dem anderen geleistet. Nach vollziehbar ist das nur schwer. Tatsache aber ist, dass sich Saulheim nach und nach herankämpfte und gerade in den Schlussminuten überholte. Schade eigentlich, denn dieses Spiel musste nicht verloren werden. Weinen hilft aber nicht, wir müssen weiter nach vorne schauen.
Gespielt haben: Daniel (8), Adrian (4/1), Jannik (2), Aaron, Timo (3), Jonathan (1), Thomas (5) und Jakob und Julian im Tor.