HSV Sobernheim - HSV Alzey 21:31

Das Spiel zum 2. Tabellenplatz

Das 2. Spiel in dieser Woche konnten wir zumindest nominell entspannter angehen, haben wir auch getan. Schnell haben wir unsere Führung ohne große Gegenwehr auf 2:8 ausbauen können, aber die Abwehr hat dennoch zu viele Spielräume und Torschüsse zugelassen. Somit hat Sobernheim auch 9 Stück schießen können. Von den 18 Treffern aus HSV Sicht waren auch noch einige Fehlschüsse dabei. Wie auch immer, hat einfach der Gegendruck aus Sobernheim gefehlt, und damit konnte in einem völlig entspannten Spiel die gesamte Bank zum Einsatz kommen. Am Ende war das Ergebnis mit 21:32 in Ordnung, wenngleich zu gering.
Gespielt haben: Daniel (5), Adrian (7), Jannik (4), Aaron (1), Timo, Jonathan (2), Thomas (3), Max (2), Consi (5), Johannes (2), Jonas, Leon sowie Jakob und Julian im Tor.