TSG Ober-Hilbersheim - HSV Alzey 21:38

Ein Muss

Gestern ging es nach Gau-Algesheim zum Spiel gegen Ober-Hilbersheim. Das Endergebnis nimmt es ja schon vorweg, der Gegner hatte keine Chance. Von Anfang an war die Devise Tempogegenstoss und eine saubere Abwehrarbeit. Das mit den Tempogegenstössen hat auch sehr gut geklappt. In der Abwehr haben wir uns vor Allem auf der Angriffsseite links aussen und halb rechts schwer getan. Die beiden Stammspieler von Ober-Hilbersheim haben zusammen 16 der 21 Tore geschossen. Hier fehlte die Konsequenz einen Torschuss zu verhindern, und das schon im Ansatz. Dennoch darf man ein solches Spiel nicht zu sehr bewerten, zumal wir nach vorübergehenden Erholungsphasen die Tordifferenz zum Gegner nach Belieben wieder hergestellt haben. Bleibt als Resumee ein Spieltag, an dem Jeder seine Chancen hatte und auch nutze, der eine mehr, der andere weniger. Aber wir haben ja noch ein paar Spiele, an denen so mancher noch Torsicherheit verbessern kann. Nach Spielende wurde es dann noch einmal hektisch, da einige Spieler wichtige Termine hatten und diese aufgrund einer vermeindlichen Verspätung umorganisieren mussten. Hat aber Alles gut geklappt :-))
Dabei waren: Constantin Hammer (11/2 und damit Torschützenkönig), Jannik Stoll (6), Jonathan Strunk (3), Julian Benkner (Tor 1. HZ), Leon Stier (1), Daniel Sinizin (4), Benedikt Nonnenmacher (1), Max Emde (3), Thomas Keslov (1), Adrian Siegfried (4), Timo Ehrhardt (4/2), Jakob Schöttke (Tor 2. HZ)