SG Saulheim - HSV Alzey 26:29

MBJ - Spannung bis zum Schluss

Die MBJ des HSV Alzey kann nach den 50 Minuten Spielzeit das Match gegen den SG Saulheim für sich entscheiden.

Der HSV Alzey und der SG Saulheim trennen sich am 04.03.23 mit einem Spielstand von 29 : 26 ( 13: 13 )

Bereits die erste Halbzeit des Spiels war eine einzige Verfolgungsjagd, bei der sich keine der beiden Mannschaften einen größeren Vorsprung verschaffen konnte.
Nach einer motivierenden Ansprache von Trainer Sven Freund in der Halbzeitpause riss sich der HSV in der zweiten Halbzeit am Riemen und bis zum Schlusspfiff konnten die Jungs sich eine knappe Führung ausbauen und so das hart umkämpfte Spiel für sich entscheiden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die tatkräftigen Unterstützer aus der C-Jugend.

HSV Alzey: Jeremias Karl (9), Daniel Milch (7), Julian Bucher (6), Emil Georgi (3), Rubin Sirius Daulton (2), Joel Krisat (1), Robert Follak (1), Marlon Wernersbach, Nils Törmer, Samuel Höning